Jetzt bei uns erhältlich:
Meisterwerkstatt und Servicehändler für:
Seit 2002

Wer sind wir

Das Wichtigste in Kürze

Unser Service hat viele Gesichter: So unterschiedlich unsere Kunden sind, so unterschiedlich ist auch unser Team. Kompetenz und Erfahrung machen nur einen Bruchteil unserer Firmenphilosophie aus. Mit ungewöhnlichen Ideen und einer riesigen Portion Ehrgeiz stellen wir uns jedem Problem. Selbst das Kleinste verdient eine perfekte Lösung: Überzeugen Sie sich von unserem Know-how und sehen Sie Ihren perfekten Bootstraum entstehen.


ThomasBoote sind sein Leben

Thomas Fierke, Inhaber

Er weiß genau wovon er spricht: Aus Liebe zum Wassersport machte er sein Hobby zum Beruf. Seit 1993 am Aufbau des Motorenservice beteiligt, leitet er seit 2009 als eigenständiger Kfz-Meister das Unternehmen – persönlich, qualitätsbewusst und doch familiär.

HeidiUnsere gute Seele des Hauses

Ohne sie läuft rein gar nichts: Die gute Seele unseres Unternehmens ist Organisator und Kundenberater zugleich. Und da Ordnung das halbe Leben ist, gehen alle Aufträge und Anfragen durch ihre Hände und über ihren Tisch. Nur gut, dass Heidi so ein Organisationstalent ist: So bleibt nichts unbearbeitet.

TorstenDer Mann für´s Grobe

Torsten unser Vollblutschlosser

Geht nicht gibt´s bei ihm nicht: Als direkter Draht zum Chef ist jedes Anliegen bei ihm richtig aufgehoben. Kniffelige Dinge liegen ihm da besonders, nicht nur bei außergewöhnlich aufwendigen Schweißarbeiten. Ein Allrounder eben – auf und auch außerhalb des Bootsparketts.

CarstenIn der Ruhe liegt die Kraft

Carsten unser Mechatroniker für die kniffligen Details

Was für ein Glück, dass unser jüngster Mitarbeiter Mechatroniker geworden ist! Seine enorme Geduld beim exakten Arbeiten und sein handwerkliches Geschick sind bei uns besonders gefragt, wenn es mal knifflig wird. Immer wieder beweist uns Carsten mit seinem technischen Know-how, dass man als Bootsschrauber mehr braucht, als nur Muskeln.